12.05.2017 JHV: Ehrungen beim SV Altrich 1948 e.V.

Ehrungen beim SV Altrich 1948 e.V.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Sportverein Altrich ehrte Walter Kirsten, Vorsitzender des Fußballkreises Mosel, verdiente Ehrenamtliche des SV.
Christoph Faas wurde mit dem Ehrenbrief für 12 Jahre Vorstandsarbeit als Schriftführer ausgezeichnet. Christel Alt ist seit 18 Jahren im Vorstand tätig, zunächst als Abteilungsleiterin der Frauenturngruppe und seit 2008 als 2. Vorsitzende. Stefan Gansen arbeitet seit 24 Jahren ehrenamtlich im SV, seit 9 Jahren führt er die Kassengeschäfte. Christel Alt und Stefan Gansen erhielten für Ihre Verdienste die bronzene Ehrennadel.
Mit der silbernen Ehrennadel zeichnete Walter Kirsten den 1. Vorsitzenden des SV Altrich, Werner Kappes, aus. Von 1984 bis 1990 war Werner Kappes Schriftführer, seit 1990 ist er ununterbrochen 1. Vorsitzender und bringt es damit auf 33 Jahre ehrenamtliche Vorstandsarbeit für den SV Altrich. Walter Kirsten bezeichnete dieses langjährige Engagement für den Fußballsport als außergewöhnlich im Fußballkreis und bedankte sich bei allen Vorstandsmitglieder für deren ehrenamtlichen Einsatz.
wk

Die geehrten Vorstandsmitglieder:

Stefan Gansen, Werner Kappes, Christel Alt, Fussballkreisvorsitzender Walter Kirsten, Chris Faas (von links)