09.11.13: Arbeitseinsatz am Sportplatz

09.11.2013: Arbeitseinsatz am Sportplatz

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Mit 40 Sportkameradinnen und –kameraden unseres SV im Alter von 5 bis 65 Jahren haben wir am Samstag, 09.11.2013 viele Arbeiten an der Sportanlage in der Klausenerstraße erledigen können. Um die gesamte Anlage herum wurden Bäume, Sträucher und Hecken beigeschnitten, Laub entfernt und Flächen gekehrt. Alle Dachrinnen wurden gesäubert, der Tennenplatz mit frischem Sand bestreut und die Einzäunung des Bolzplatzes instandgesetzt. Ganze Arbeit leistet auch die „Malerkolonne“ des SV: Das alte Umkleidegebäude –seit vielen Jahren als Lagerraum genutzt- erhielt einen neuen Anstrich und erstrahlt jetzt in den Vereinsfarben weiß-blau.
Vorsitzender Werner Kappes bedankte sich gegen Ende des Arbeitseinsatzes bei allen freiwilligen Helfern und freute sich besonders darüber, dass Jung und Alt gemeinsam und mit viel Freude für den Verein SV anpackten. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Vorstandskolleginnen Christel Alt und Ruth Pauli, die hervorragend für das leibliche Wohl der Helfer sorgten.