08.10.2016: Arbeitseinsatz am Sportplatz

Am 08.10.2016 trafen wir uns zum Arbeitseinsatz am Sportplatz und 40 Erwachsene und Jugendliche brachten die Anlage in einen noch besseren Zustand. Hecken und Sträucher wurden geschnitten, die Fenster des Umkleidegebäudes von außen gestrichen, der Ballraum in Schuss gebracht. Einen besonders schweren Einsatz hatten Jürgen Thul und Jens Winters, die 10 Kubikmeter Schlamm aus dem 100 Kubikmeter fassenden Regenwassersammelschacht in den Saugschlauch des Entsorgungsfahrzeuges schaufelten... und das tief unter der Erde. Danke auch an die Mitglieder der AH-Abteilung, die zahlenmäßig sehr stark vertreten war. Christel Alt, Louisa und Petra Kappes sorgten für die leckere Verpflegung zum Frühstück und zum Mittagessen.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Sportkameradinnen und -kameraden für Ihren Einsatz und hofft auf viele erfolgreiche Spiele in den kommenden Wochen auf unserer schönen Sportanlage!
wk