Nikolausfeier am 14.12.2013

Am vergangenen Samstag, 14.12.2013 hatte der Vorstand wieder alle Kinder und Jugendlichen des Vereins mit ihren Eltern und Geschwistern zur Nikolausfeier in den Mehrzweckbereich der Altreia-Halle eingeladen. Nach einer Wanderung mit Zwischenstopp am Sportplatz setzte sich das Programm im Mehrzweckbereich bei Kuchen und Getränken mit dem Zauberer Omid fort. Eine Stunde lang zauberte er Dinge weg und wieder zurück und Jugendliche und Erwachsene schauten begeistert zu. Ganz ruhig wurde es, als der Nikolaus persönlich eintrat und einige Worte zum ablaufenden Sportjahr an die Kinder und Jugendlichen richtete. Es lief 2013 alles in guten Bahnen, so das der Nikolaus mit sichtbarer Freude seine Geschenke überreichte.
Seit mittlerweile 21 Jahren führt der Vorstand die Nikolausfeier durch und freut sich jedes Jahr über die Teilnahme vieler Kinder, Jugendlicher und Erwachsener.
wk