14.11.2015: Arbeitseinsatz am Sportplatz

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Über 30 Sportkameradinnen und –kameraden haben am vergangenen Samstag die Sportanlage in einen noch besseren Zustand versetzt. Hecken und Sträucher wurden beigeschnitten, der Bereich unter den neuen Spielerbänken wurde befestigt und in den Umkleide- und Ballräumen wurde aufgeräumt. Ein ganzen Sack voll defekter Bälle musste entsorgt werden.
Bei den Pflasterarbeiten unterstützte uns die Fa. Kappes mit Fachpersonal, Maschinen und Material. Für die Stärkung der Helferinnen und Helfer sorgten Christel Alt, Louisa und Petra Kappes.
Herzlichen Dank an alle, beginnend bei den Jugendspielern, den Spielern der 1. und 2. Mannschaft, den Alten Herren und unserem Schiedsrichter Wolfgang Weckmann für die tatkräftige Unterstützung.
Besonderer Dank an Rainer Arent, der neben der Gestellung eines Traktors mit Anhänger auch die Organisation der Maschinen und Geräte für den Baum- und Heckenschnitt mit der Gemeinde erledigte.
Der Vorstand des SV Altrich 1948 e.V.