Jahreshauptversammlung beim SV Altrich

Gut gerüstet für die nächsten Jahre

Bei der Mitgliederversammlung des Sportverein Altrich am Freitag, 13.03.2015 berichtete der Vorsitzende Werner Kappes über die Vereinsaktivitäten im abgelaufenen Geschäftsjahr. Mit aktuell 444 Mitgliedern ist der Sportverein der mitgliederstärkste Verein in Altrich und hat aufgrund seines vielfältigen Angebotes im Fußball- und Breitensportbereich weitere Wachstumsperspektiven.

Aus den Berichten der vorgenannten Abteilungen, hier besonders von der 2. Vorsitzenden Christel Alt für den Breitensport und von Jugendleiter Michael Felzen für den Fußball, ging hervor, dass der SV wöchentlich über 200 Kinder, Jugendliche und Erwachsene von 2 bis über 82 Jahre in vielen Sportarten betreut und anleitet.

Die hohe Akzeptanz der Sportangebote in der Bevölkerung zeige, dass der SV hier auf dem richtigen Wege ist und seinen Beitrag dazu leiste, die Integration der vielen neuen Altricher Mitbürger in die Gemeinde zu fördern, so Vorsitzender Kappes.

In allen Sportbereichen sind noch Kapazitäten für neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer vorhanden. Weiteres unter www.sv-altrich.de

Ehrung unseres Vereinsvorsitzenden
Junge Gesichter im neuen Vorstand des SV Altrich