Junge Gesichter im neuen Vorstand des SV Altrich

Mit einem Präsent bedankte sich der Vorsitzende Werner Kappes bei den Eheleuten Ruth und Thomas Pauli, die nach langjähriger Vorstandszugehörigkeit nicht mehr zur Verfügung standen. Thomas Pauli hat in den letzten 12 Jahren die Fußballjugendarbeit in der JSG Altrich/Wengerohr/Neuerburg maßgeblich mitgestaltet und kann hier auf viele sportliche Erfolge verweisen. Ruth Pauli und Nina Kappes füllten ihre Positionen im Vorstand seit 2008 gewissenhaft und zuverlässig aus. Im neu gewählten Vorstand steht mit dem Vorsitzenden Werner Kappes und der zweiten Vorsitzenden Christel Alt ein bewährtes Team weiterhin an der Vereinsspitze. Neben den langjährigen Vorstandmitgliedern Stefan Gansen (1. Kassierer), Chris Faas (1. Schriftführer) und den Beisitzern Klaus Hauth, Eugen Immik und Jens Hahn freute sich die Versammlung besonders über 3 junge Gesichter, die sich bereit erklärt haben, ein Ehrenamt im Verein anzunehmen. Im Amt der 2. Schriftführerin wird Louisa Kappes die 2. Vorsitzende in der Koordination des umfangreichen Breitensportangebotes unterstützen. Thomas Marmann übernimmt Kassengeschäfte als 2. Kassierer und Michael Felzen steht in verantwortlicher Position der Fußballjugend in der JSG Altrich/Wengerohr/Neuerburg vor. Vorsitzender Werner Kappes bedankte sich bei den "Neuen" ganz herzlich für Ihre Bereitschaft, den Sportverein Altrich auf seinem seit Jahrzehnten beständigem und solidem Weg im Vereinssport zu begleiten.

Jahreshauptversammlung 2015
Geehrte Mitglieder