Volleyball: Erfolgreiche Turnierserie 2014/15

Mit einem 6. Platz von insgesamt 13 Mannschaften konnten die Altricher Volleyballer die Saison 2014/2015 beenden. Ausgespielt wurde diese Platzierung in 5 Turnieren . Beim ersten Turnier in Bitburg landete das Team auf dem 7. Platz. Am 30.11.14 fand dann das nächste Turnier in Gusterath statt. Leider sprang hier – bedingt durch einen personellen Engpass – nur der letzte Platz heraus. Schon besser lief es dann am 11.01.2015 in Trier beim Turnier des Trimmelter SV. Hier konnten die Volleyballer das Halbfinale erreichen und den 4 Platz belegen. Am 29.03.15 beim eigenen Turnier, das im Eventum in Wittlich ausgerichtet wurde, konnte ebenfalls der 4 Platz erkämpft werden. An dieser Stelle möchte sich das Team ganz besonders bedanken bei allen Volleyballkollegen aus dem Senioren – und Jugendbereich für die tatkräftige Unterstützung an diesem Tag. Sehr gefreut haben wir uns auch über die zahlreichen Zuschauer, die uns an diesem Tag unterstützt haben. Beim letzten Turnier des TSV Bullay-Alf in Zell am 19.04.15 konnte dann mit dem 3. Platz das beste Ergebnis der Saison erreicht werden.
Für die nächste Serie laufen bereits die ersten Planungen.
Am 08.11.2015 werden wir das Auftaktturnier der Saison 2015/2016 im Eventum Wittlich ausrichten.
Noch eine Bitte in eigener Sache:
Wir suchen noch Mitspieler/innen, die unsere Mannschaft in der nächsten Saison verstärken wollen.
Unsere Trainingszeit ist Mittwochs ab 20.00 Uhr
Eine Anmeldung vorher ist nicht nötig, also einfach mal vorbeikommen und mitspielen.
he

Volleyballturnier am 08.11.2015

Am 08.11.2015 richtet die Volleyballabteilung des SV Altrich das Auftaktturnier für die Spielzeit 2015/2016 in der Moselliga B des Volleyballverbandes Rheinland aus.

Spielbeginn für die 14 eingeladenen Mannschaften ist um 09.30 Uhr im Eventum in Wittlich.
Gespielt wird gleichzeitig auf 3 Spielfeldern, jedes Match läuft über 2 Gewinnsätze á 10 Minuten. Aufgrund der hohen Anzahl der teilnehmenden Mannschaften ist mit dem Endspiel gegen 18.00 Uhr zu rechnen.

Die Volleyballabteilung freut sich über viele interessierte Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Volleyballturnier