A-Jgd: Mit Fairness erfolgreich sein 2011/12

Mit Fairness erfolgreich sein

Eindrucksvoll hat die Fußball-A-Jugend der JSG Altrich/Wengerohr/Neuerburg in der abgelaufenen Saison bewiesen, dass Erfolg und Fairness einhergehen können.

Im Spielkreis Mosel wurde die A-Jugend unter Trainer Stefan Gansen nicht nur ungeschlagen Meister, sondern erspielte sich in einem spannenden Finale gegen die SG Reil auch den Titel des Kreispokalsiegers. Ebenso, und das freut die Verantwortlichen in der JSG besonders, zeigt es doch die positiven Nebeneffekte der seit Jahren erfolgreichen Jugendarbeit, erreichte die Mannschaft auch den 1. Platz in der Fairnesstabelle.

Die Torjägerkanone erspielte sich Daniel Janke mit 24 Treffern. Seine Torgefährlichkeit und eine geschlossene Mannschaftleistung sollen mithelfen, die Aufstiegsspiele zur Bezirksliga-Qualifikation erfolgreich zu gestalten. Gespielt wird gegen die B-Jugend II der SG Wittlich und die B-Jugend des TUS Kröv.

Für das kommende Spieljahr sind neue Spieler zur Verstärkung und Fortführung des erfolgreichen Teams willkommen. Kontakt über www.sv-altrich.de