Hallenkreismeister 2010

Die B-Jugendlichen der JSG Altrich-Wengerohr-Neuerburg mit ihren Trainern Thomas Hauck und Thomas Bojarowski erreichten bei der diesjährigen Futsal-Hallenkreismeisterschaft den 1. Platz. In der Endrunde in Traben-Trarbach setzten sie sich eindrucksvoll gegen die starke Konkurrenz aus dem Kreisgebiet durch.
Als Hallen-Kreismeister qualifizierten sich damit für die Teilnahme an der Futsal-Rheinland-Meisterschaft in Koblenz.
Die Jugendspielgemeinschaft Altrich-Wengerohr-Neuerburg besteht seit 2002 und bietet
zurzeit Kindern und Jugendlichen in 9 Mannschaften die Möglichkeit, aktiv Fußball zu spielen. Das bedeutet, dass Woche für Woche über 100 Spieler im Alter von 4 bis 18 Jahren durch ehrenamtliche Trainer betreut werden.
Fußballinteressierte Kinder und Jugendliche, die in einer gut organisierten Gemeinschaft erfolgreich Fußballspielen möchten, sind jederzeit in der JSG Altrich-Wengerohr-Neuerburg willkommen.