AH Saison 2020

26.09.2020

AH Altrich : AH Bausendorf 1:4 (0:2) - Im ersten Spiel nach der langen Corona-Pause gab es gleich eine hohe Niederlage gegen die Gäste aus dem Alftal. Während unser Team auf spielerischem Weg versuchte Torchancen herauszuspielen, waren die Bausendorfer mit schnellen Vorstößen erfolgreich. Bis zur Pause nutzten die Gäste die fehlende Absitmmung in unserer Abwehr aus und legten 2 Treffer vor. Der dritte Gegentreffer fiel gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit. Die Partie war damit im Grunde entschieden. Lediglich der Anschlusstreffer durch Thomas Pauli nach Zuspiel von Björn Zender sorgte für kurzen Optimismus in den eigenen Reihen. Dieser wurde jedoch jäh gestoppt, als Bausendorf 10 Minuten vor dem Ende das 1:4 markierte.

Es spielten: K-H Kirsch, D. Ratkovic, Th. Kappes, J. Clemens, M. Arent, S. Topal, St. Frenzel, W. Kappes, B. Zender, J. Hahn, Th. Pauli, J. Kappes.

AH-Saison 2020