AH Saison 2014

07.11.2014

07.11.14 AH Altrich : AH Schweich - Die Partie wurde von den Gästen bereits im Vorfeld abgesagt. Damit fällt das letzte Spiel der diesjährigen Saison aus.

25.10.2014

25.10.14 AH Altrich : AH Wengerohr - Die Partie wurde von Seiten der Wengerohrer im Vorfeld abgesagt.

18.10.2014

18.10.14 AH Altrich : AH Minderlittgen 2:2 (0:2) - Von Beginn an übernahm unsere Elf das Kommando und erspielte sich einige hochkarätige Torchancen. Leider blieben diese erst einmal ungenutzt oder wir scheiterten am guten Gästetorwart. Minderlittgen war in dieser Hinsicht wesentlich effektiver und nutzte zwei Chancen zu zwei Treffern und zum unerwarteten 0:2 Halbzeitstand. Mit Start in die zweite Hälfte erhöhten wir den Druck auf die nachlassenden Gäste. Nach einer Ecke von Thomas Kappes wehrte der Torwart den Ball per Faust genau vor die Füße von Jürgen Thul ab, der ihn aus 10m direkt ins Netz setzte - nur noch 1:2. Das Spiel lief zu diesem Zeitpunkt fast nur noch in Richtung Minderlittger Tor. Die Gäste konnten nur noch selten vor unserem Gehäuse auftauchen. Eine Flanke von Thomas Kappes aus halbrechter Position fand wiederum Jürgen Thul, der Volley aus 6m traf - Ausgleich. In der Folge gab es noch einige gute Gelegenheiten und Minderlittgenr hätte die Effiktivität kurz vor Ende fast nochmals bewiesen, jedoch landete ein Heber nur an der Latte. So blieb es beim 2:2. Wegen unserer vielen Torchancen/Spielanteile war das letztlich zu wenig für die Partie. Ein Dank geht an unseren Spieler Werner Kappes für die gute Leitung der Partie.
Es spielten: Thomas Lehnert, Thomas Kappes, Jürgen Clemens, Markus Arent, Rainer Arent, Stefan Gansen, Frank Wilhelm, Eugen Immik, Jürgen Thul, Hans-Georg Kloep, Jörg Marx, Johannes Kappes, Thomas Pauli
tk

18.10.2014

18.10.14 AH Niederöfflingen : AH Altrich 2:1 (0:0) - Gegen die starken Gastgeber verlor unsere AH etwas unglücklich mit 2:1. In der ersten Halbzeit hatte Niederöfflingen mehr vom Spiel und konnte sich die ein oder andere Torgelegenheit erspielen. Wirklich gefährlich wurde es dabei aber (noch) nicht, da immer wieder ein Bein unserer Abwehr dazwischen war. Mit zunehmender Spieldauer kam unsere Elf besser ins Spiel und hatte kurz vor dem Pausenpfiff durch Jürgen Thul die erste richtig gute Torchance, die vom gegnerischen Keeper glänzend pariert wurde.
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel offener. Niederöfflingen ging durch einen Foulelfmeter in Führung. Daraufhin verstärkten wir die Offensive, jedoch ohne die nötige Durchschlagskraft. Es kam zum offenen Schlagabtausch, bei dem unser Torhüter Thomas Lehnert einige gute Reaktionen auf der Linie zeigte. Bei einem 20m Schuss in den Winkel hatte er allerdings keine Chance und so stand es wenige Minuten vor Ende 2:0 für Niederöfflingen. Nochmals setzten wir alles auf eine Karte und kamen nach einer Flanke von Johannes Kappes durch Jörg Marx zum Anschlusstreffer. Kurz darauf beendete der Schiri die Partie. Ein Unentschieden wäre durchaus verdient gewesen.
Es spielten: Thomas Lehnert, Thomas Kappes, Jürgen Clemens, Markus Arent, Stefan Gansen, Rainer Mettler, Daniel Seemann, Frank Wilhelm, Eugen Immik, Johannes Bremer, Jürgen Thul, Jens Hahn, Jörg Marx, Johannes Kappes
tk

04.10.2014

04.10.14 AH Bekond : AH Altrich - Die Begegnung wurde von den Gastgebern mangels Spielern im Vorfeld abgesagt.

27.09.2014

27.09.14 AH Bettenfeld : AH Altrich 2:1 (0:1) - Eine unnötige Niederlage mussten wir in Bettenfeld hinnehmen, obwohl wir das Spiel von Anfang an bestimmten und Johannes Kappes bereits nach 7 Minuten einen der ersten Tempovorstöße mit einem Flachschuss aus halblinker Position erfolgreich zum 1:0 abschließen konnte. Mit diesem Ergebnis gingen wir auch in die Pause, obwohl wir noch eine Vielzahl von guten Chancen hatten, aber ein um das andere Mal am guten Bettenfelder Torhüter, dem Aluminium oder dem eigenen Unvermögen scheiterten. Das rächte sich in der 2. Halbzeit. Bettenfeld wurde durch unnötige Ballverluste unsererseits etwas stärker und konnte nach einem Abpraller aus der Abwehr in der 40. Minute durch einen schönen Schuss von der Strafraumgrenze ins rechte Eck ausgleichen.
5 Minuten später gelang Bettenfeld sogar der Führungstreffer. Ein Spieler wurde auf der Außenseite nicht konsequent angegriffen, seine mustergültige Flanke verwertete ein Bettenfelder Stürmer eiskalt.
Trotz Dauerbelagerung des Bettenfelder Tores gelang uns in der restlichen Spielzeit nicht mehr der Ausgleich, so dass wir trotz deutlicher spielerischer Überlegenheit als Verlierer den Platz verließen.
jk

20.09.2014

20.09.14 AH Enkirch : AH Altrich 1:1 (0:1) - Nach 6 Wochen Sommerpause und zwei abgesagten Spielen mangels Spieler unserer Gegner, spielten wir gestern gegen die AH Enkirch. Auch wir hatten Probleme 11 Spieler zusammen zu bekommen, dankenswerter Weise half K-H. Kirsch bei uns aus.
Auf dem holprigen Platz in Enkirch hatten wir große Mühe den Ball anzunehmen bzw. unserem Mitspieler zuzuspielen. Das schnelle Spiel war geprägt von Abspielfehlern und ausgelassen Chancen. Kurz vor der Halbzeit konnten wir jedoch durch ein schönes Zuspiel von Werner Kappes auf Jörg Marx das 1:0 machen.
Allerdings mussten wir nach 10 Minuten in der 2. Halbzeit durch einen schönen Schuss unseres Gegners flach in die Ecke das 1:1 hinnehmen. In den letzten 20 Minuten spielten wir noch einige gute Chancen heraus, die wir aber nicht verwerten konnten. So endete das Spiel mit einem gerechten Unentschieden.
Es spielten: Karl-Heinz Kirsch, Jürgen Clemens, Markus Arent, Werner Kappes, Stefan Gansen, Frank Wilhelm, Stefan Lenninger, Rainer Arent, Jürgen Thul, Thomas Pauli, Jörg Marx.
ra

13.09.2014

13.09.14 AH Altrich : AH Manderscheid - Die Partie wurde von Manderscheider Seite wegen Spielermangels abgesagt.

06.09.2014

06.09.14 AH Zeltingen : AH Altrich - Die Partie wurde von den Gastgebern im Vorfeld abgesagt.

26.07.2014

26.07.14 AH Altrich : AH Rivenich - Die Partei musste im Vorfeld mangels Spieler abgesagt werden. Die nächste Begegnung findet nach der Sommerpause am 06.09.2014 in und gegen Zeltingen statt.

12.07.2014

12.07.14 AH Sehlem : AH Altrich 4:2 (2:1) - Die erste Niederlage in diesem Jahr ereilte unsere AH auf dem Sportfest in Bettenfeld. Wir starteten mit lediglich 10 Spielern und waren erst nach 10 Minuten komplett auf dem Feld vertreten. Leider hatten wir heute nicht unseren besten Tag - viele Abspielfehler führten zu wenig Entlastung nach vorne. Zur Halbzeit lagen wir mit 1:2 (u.a. nach einem Eigentor) zurück. In der zweiten Hälfte konnten wir die Partie nicht mehr drehen. Es kam zu zwei weiteren Gegentreffern. Letztlich wäre aber noch ein Unentscheiden o.k. gewesen. Torschützen auf unserer Seite waren Johannes Bremer und Christian Ludwig.
Es spielten: Thomas Lehnert, Markus Arent, Rainer Arent, Johannes Kappes, Jürgen Clemens, Frank Wilhelm, Stefan Gansen, Stefan Lenninger, Daniel Seemann, Johannes Bremer, Christian Ludwig
ra/tk

05.07.2014

05.07.14 AH Gladach/Dreis : AH Altrich 1:5 (0:2) - Die Partie wurde am Sportfest in Bruch ausgetragen. Während wir noch unsere Ordnung suchten, legte Gladbach/Dreis gleich mit Volldampf los. Erst nach einem gegnerischen Lattentreffer in der 10. Minute wurden wir allmählich wach und übernahmen nach und nach die Kontrolle über das Spiel. Mit einem Freistoß vom linken Strafraumeck eröffnete Werner Kappes den Torreigen. Sein Ball landete am unglücklich agierenden Torwart vorbei im langen Eck (15. Min.) - 1:0. Kurz vor der Halbzeit ersprintete Christian Ludwig ein Rückspiel und überlief den Gladbacher Torwart. Statt aus spitzem Winkel selbst den Torschuss zu riskieren, legte er mustergültig in die Mitte auf Jürgen Thul ab. Der hatte keine Probleme hatte, den Ball aus 10m an zwei zurück geeilten Spielern vorbei im Tor unterzubringen - 2:0. Halbzeit.
In der zweiten Hälfte drängte Gladbach/Dreis auf den Anschlusstreffer. Unsere Abwehr liess zu diesem Zeitpunkt keinerlei Gefahr aufkommen und es ergaben sich Kontermöglichkeiten. So spurtete Johannes Kappes nach gezieltem Pass seines Bruders Thomas über links kommend allein aufs gegnerische Tor zu und schoss den Ball überlegt zum 3:0 ein (40. Min.). Wenige Minuten später hätte Christian Ludwig mit einem Alleingang sein Engagement krönen können. Jedoch scheiterte er am Keeper, der den Winkel geschickt verkürzte. Der Abpraller landete bei Thomas Pauli, der aus halbrechter Position dann doch noch zum 4:0 traf. Gladbach/Dreis war spätestens danach merklich verunsichert. Dennoch gelang ihnen 5 Minuten vor dem Ende der nicht unhaltbare Anschlusstreffer nach einem Fehlpass in unserer Abwehr - 4:1. Den Schlusspunkt setzte Thomas Kappes eine Minute vor Spielende. Der letzte Gladbacher Abwehrspieler unterlief einen langen Pass von Thomas Pauli, so dass Thomas Kappes ab der Mittellinie freie Bahn aufs gegnerische Tor hatte und aus 16m gezielt ins rechte Eck einschob. Aufgrund der starken läuferischen Leistung und der guten Chancenauswertung unseres Teams war der Sieg auch in der Höhe verdient.
Es spielten: Thomas Lehnert, Markus Arent, Jürgen Clemens, Thomas Kappes, Rainer Arent, Daniel Seemann, Frank Wilhelm, Jörg Marx, Werner Kappes, Jürgen Thul, Johannes Kappes, Christian Ludwig, Thomas Pauli.
tk

28.06.2014

28.06.14 AH Altrich : AH Maring - Partie wurde im Vorfeld abgesagt.

14.06.2014

14.06.14 AH Altrich : AH Hetzerath 4:1 (1:0) - Auch im sechsten Spiel der diesjährigen Saison blieb unsere AH ungeschlagen und siegte verdient unter Leitung von Schiedsrichter Wolfgang Weckmann in einer sehr fairen Partie gegen die AH aus Hetzerath. Trotz der großen Überlegenheit taten sich unsere Alten Herren anfangs schwer den ersten Treffer zu erzielen. Nach einem Eckball lupfte Jürgen Clemens in der 20. Minute den Ball aus spitzem Winkel zum 1:0 ins lange Eck. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir die größeren Spielanteile. Die Gäste konnten sich nur selten aus der Defensive befreien. Schließlich war es Johannes Kappes, der das längst fällige 2:0 nach Zuspiel von Eugen Immik aus kurzer Distanz in der 45. Minute erzielte. Wenige Minuten später erhöhte Thomas Pauli mit einem verdeckten Schuss aus 16 m auf 3:0. Nach einer Unachtsamkeit konnte Hetzerath den Anschlusstreffer nachlegen. Fünf Minuten vor Ende der Partie schoss wiederum Thomas Pauli nach Zuspiel von Thomas Kappes aus kurzer Entfernung den 4:1 Endstand.
Die kommende Begegnung am 23.06.14 gegen die AH Wengerohr fällt aus. Nächster Spieltermin ist der 28.06.14 gegen die AH Maring in Altrich.
Es spielten: Johannes Bremer, Thomas Kappes, Jürgen Clemens, Markus Arent, Hans-Georg Kloep, Rainer Arent, Eugen Immik, Werner Kappes, Jörg Marx, Frank Wilhelm, Thomas Pauli, Johannes Kappes, Stefan Lenninger.

07.06.2014

07.06.14 AH Altrich : AH Lüxem - Die Partie wurde von Lüxem im Vorfeld abgesagt.

31.05.2014

31.05.14 AH Altrich : AH Laufeld - Die Gäste haben die Partie im Vorfeld abgesagt.

24.05.2014

24.05.14 AH Altrich : AH Orenhofen - Mangels Spieler mussten wir die Partie im Vorfeld absagen.

10.05.2014

10.05.14 AH Heckenland : AH Altrich 2:2 (0:1) - Mit nur 12 Spielern traten unsere Alten Herren bei der spielstarken AH Heckenland an. Die Gastgeber machten von Beginn an Druck und unsere Abwehr geriet ein ums andere Mal in große Bedrängnis. Thomas Kappes und Frank Wilhelm konnten jeweils in höchster Not auf der Torlinie einen Rückstand verhindern. Nach ca. 20 Minuten gab es Strafstoß für Heckenland nach einer sehr zweifelhaften Entscheidung. Thomas Lehnert wartete lange auf der Torlinie und parierte den unplatzierten Torschuss mit dem Fuß. Aufgrund anschließender Äußerungen zu dieser Aktion beendete der Schiedsrichter unter großem Unverständnis beider Seiten sein Engagement und verließ den Platz. Ein Zuschauer rettete die Partie und sprang aushilfsweise ein. Es blieb vorerst beim aus unserer Sicht glücklichen 0:0.
Speziell bei Standardsituationen war Heckenland sehr gefährlich. Ein Eckball sorgte für eine heikle Situation in unserem Strafraum, aus der wir uns schließlich befreien konnten. Der Ball landete bei Stefan Gansen, der mit einem langen Paß Jörg Marx anspielte. Dieser wiederum fackelte nicht lange und schoß aus 20m halblinker Postion den Ball über den etwas aufgerückten Torwart zur völligen Überraschung zum 1:0 ins Tor. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause, aus der aber nur noch 10 Spieler kamen, da wir verletzungsbedingt zwei Ausfälle zu verzeichnen hatten - und der dritte sollte noch folgen.
Heckenland drängte auch aufgrund der Überzahl nun energisch auf den Ausgleich. Nach einer der vielen Eckbälle viel dieser schließlich per Kopf in der 40. Minute. Die Offensive der Gastgeber eröffnete unserem Team trotz der Unterzahl einige Kontermöglichkeiten. Nach einem Antritt durch Johannes Kappes über die linke Seite landete seine Flanke bei Jörg Marx. Sein Anspiel verwandelte Stefan Lenninger aus kurzer Distanz überlegt zur erneuten Führung. In dieser Phase hatten beide Mannschaften mehrere gute Torgelegenheiten. Leider fehlte auf unserer Seite das letzte passgenaue Anspiel. Nach einem Freistoß konnten die Gastgeber in der 50. Minute ausgleichen. Kurz darauf erzielte Christian Ludwig die Führung für uns. Das Tor wurde wegen Abseits leider nicht gegeben. Die Partie endete somit 2:2.
Es spielten: Thomas Lehnert, Thomas Kappes, Eugen Immik, Jürgen Clemens, Johannes Bremer, Hans-Georg Kloep, Frank Wilhelm, Stefan Gansen, Jörg Marx, Johannes Kappes, Stefan Lenninger, Christian Ludwig.
tk

26.04.2014

26.04.14 AH Buchholz : AH Altrich 0:5 (0:1) - Auf dem schönen Rasenplatz in Pantenburg ließen wir den Ball von Beginn an gut laufen und es ergaben sich die ersten guten Torgelegenheiten. In der 20. Minute musste Johannes Kappes den Ball nach schöner Vorarbeit von Jörg Marx nur noch über die Linie schieben - 1:0. Trotz der etwas besseren Spielanteile auf unserer Seite hätte Buchholz kurz nach dem Führungstreffer ausgleichen können. Der Pfosten rettete unsere Führung in die Halbzeit.
Danach inverstierten beide Mannschaften mehr in die Offensive und es ergaben sich Konterchancen für unser Team. Nach einer scharfen Hereingabe durch Johannes Kappes stocherte Christian Ludwig im anschließenden Durcheinander den Ball zum 2:0 ins Tor. Kurz darauf erhöhte wiederum Christian Ludwig auf 3:0. Wegen Handspiels erhielten die Gastgeber einen Strafstoß, der aber in den Wolken landete. Danach kam unsere Abwehr etwas ins Schwimmen, ehe Werner Kappes mit einem schönen Schlenzer aus 16 m halblinker Position auf 4:0 erhöhte. In dieser Phase spielten beide Mannschaften mit offenem Visier. Unser Torwart Thomas Lehnert und etwas Glück verhinderten einen evtl. Anschlusstreffer. Den Schlusspunkt setzte Stefan Lenninger, der nach Zuspiel von Jörg Marx aus 5m zum 5:0 traf. Der dritte Sieg im vierten Spiel war damit perfekt.
Es spielten: Thomas Lehnert, Thomas Kappes, Markus Arent, Jürgen Clemens, Rainer Arent, Stefan Gansen, Patrick Wagner, Frank Wilhelm, Werner Kappes, Jörg Marx, Johannes Kappes, Stefan Lenninger, Christian Ludwig.
tk

12.04.2014

12.04.14 AH Gillenfeld : AH Altrich 1:3 (0:0) - Mit nur 11 Spielern und ohne etatmäßgen Torwart reiste unsere AH nach Gillenfeld. In der ersten Halbzeit war das Spiel durch das Mittelfeld und die Abwehrreihen bestimmt und es ergaben sich auf beiden Seiten keine Torgelegenheiten. Nach den ersten 30 torlosen Minuten wurde die zweite Hälfte wesentlich lebhafter. Nach einer schönen Einzelleistung durch Jörg Marx konnte er nur durch ein Foul im Strafraum gebremst werden. Den fälligen Strafstoss verwandelte Christian Ludwig mit etwas Glück zu unserer 1:0 Führung. Wenige Minuten später setzte sich der Torschütze im Strafraum durch und wurde durch den Torhüter zu Fall gebracht - wieder Elfmeter! Werner Kappes verwandelte sicher zum 2:0 für unser Team. Die Gastgeber verstärkten nun die Offensive, konnten aber keine Torgefahr ausstrahlen. Erst nach einem unnötigen Ballverlust in der Abwehr erzielte Gillenfeld den Anschlusstreffer. Nun wurden wir nochmals stark in die Defensive gedrängt, wenngleich in dieser Phase keine nennenswerte Chance der Gillenfelder erspielt werden konnte. Mit dem Abpfiff erzielte Thomas Pauli nach einem Konter über Jörg Marx und Christian Ludwig den 3:1 Endstand.
Es spielten: Hans-Georg Kloep, Thomas Kappes, Jürgen Clemens, Frank Wilhelm, Rainer Arent, Stefan Gansen, Jörg Marx, Patrick Wagner, Werner Kappes, Christian Ludwig, Thomas Pauli.

05.04.2014

05.04.14 AH Altrich : AH Neumagen 1:0 (0:0) - In einer sehr fairen Partie unter Leitung von Schiedsrichter Wolfgang Weckmann errang unsere AH den ersten Sieg im zweiten Spiel der neuen Saison. In der ersten Hälfte liess unsere Abwehr keine einzige Torchance der Gäste zu. Allerdings konnten auch wir trotz höherem Ballbesitz nur wenig Zählbares im Angriff zustande bekommen. So ging es torlos in die Pause. Im zweiten Abschnitt wurde das Spiel lebhafter und es entwickelten sich auf beiden Seiten die ersten Torchance. Die zwingenderen Möglichkeiten lagen auf unserer Seite. Nach einer schönen Flanke von Stefan Lenninger und einer Kopballstaffette von Eugen Immik und Christian Ludwig landete der Ball 6m vor dem Tor bei Jörg Marx, der ihn volley ins Tor drosch (50. Min.). Schon einen Angriff später hätte Christian Ludwig nach einem Pfostenschuss von Jürgen Clemens zum 2:0 abstauben können - traf aber nur einen Abwehrspieler auf der Torlinie. Somit blieb es beim knappen aber insgesamt verdienten Sieg für unserer AH.
Es spielten: Thomas Lehnert, Thomas Kappes, Jürgen Clemens, Markus Arent, Johannes Bremer, Rainer Arent, Eugen Immik, Stefan Gansen, Jörg Marx, Werner Kappes, Patrick Wagner, Frank Wilhelm, Thomas Pauli, Stefan Lenninger, Christian Ludwig.
tk

29.03.2014

29.03.14 AH Salmrohr : AH Altrich 2:2 (0:0) - Im ersten Spiel der Saison 2014 traten wir gegen 19:00 Uhr bei Flutlicht auf dem Kunstrasenplatz in Salmrohr an. Es entwickelte sich auf Anhieb ein schnelles Spiel, bei dem die Abwehrreihen auf beiden Seiten nur sehr wenige Aktionen zuließen. So ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Pause. In der zweiten Hälfte blieb das Tempo weiterhin hoch. Die Tore aber fielen erst ab der 45 Minute. Nach einer strittigen Freistoßentscheidung 18m vor unserem Tor gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Daraufhin verstärkten wir unsere Offensivbemühungen, die 5 Minuten später nach Anspiel von Thomas Kappes mit dem Ausgleich durch Patrick Wagner nach einem abgefälschten Schuss aus halblinker Position belohnt wurden. Wiederum nur wenige Minuten später erhöhte Salmrohr nach einem kapitalen Abwehrfehler auf 2:1. Wiederum gaben wir uns nicht geschlagen und drängten Salmrohr nochmals in die Defensive. Der letzte Freistoß von Werner Kappes aus dem linken Halbfeld landete auf dem Kopf von Christian Ludwig, der den Ball an die Latte setzte und den nachfolgenden Abpraller aus dem Gewühl heraus im Tor unterbrachte. Der Schiedsrichter pfiff die Partie anschließend nicht mehr an. Somit endete unser erstes Auftreten in 2014 nach einer insgesamt starken Leistung mit einem verdienten 2:2 Unentschieden.
Es spielten: Thomas Lehnert, Thomas Kappes, Jürgen Clemens, Markus Arent, Johannes Bremer, Rainer Arent, Hans-Georg Kloep, Stefan Gansen, Werner Kappes, Patrick Wagner, Frank Wilhelm, Christian Ludwig.
tk

04.01.2014

04.01.14 Im ersten AH-Hallenturnier 2014 -dem BungertCup im Eventum Wittlich- erreichte unsere AH einen guten vierten Platz von acht teilnehmenden Mannschaften. Es wurde in zwei Gruppen mit je vier Mannschaften zu jeweils zehn Minuten gespielt. In der Vorrunde trafen wir im ersten Spiel auf die AH aus Sehlem. Diese Partie konnten wir durch zwei Treffer von Thomas Kappes mit 2:0 gewinnen. Im zweiten Spiel erwartete uns die AH Minderlittgen/Hupperath. Es endete mit einem späten 2:2 Unentschieden durch Treffer von Jörg Marx und Jürgen Clemens. Im letzten Vorrundenspiel siegten wir verdient mit 3:1 gegen die AH Hasborn/Plein. Die Tore fielen durch Jürgen Thul (2) und Stefan Gansen. Aufgrund des besseren Torverhältnisses wurden wir Gruppensieger. Unser Halbfinalgegner war der spätere Turniersieger aus Gillenfeld. Die Partie startete gut und wir gingen durch ein Tor von Thomas Kappes früh in Führung. Danach wurden die Gegner stärker und konnten mit zwei Treffern in Führung gehen. Kurz vor Ende des Spiels hatten wir eine gute Ausgleichsmöglichkeit. Im Gegenzug erhielten wir jedoch das 1:3 und das Finale war nicht mehr erreichbar. Im Spiel um Platz 3 ging es gegen eine junge, aggressive Lüxemer Mannschaft. Bei uns war die Luft merkbar raus und es stand nach nach fünf Minuten bereits 0:3. Erst gegen Ende dieses kleinen Finales konntne wir uns nochmals etwas steigern. Es reichte aber nur noch zum Anschlusstreffer durch Jörg Marx zum 1:3.
Es spielten (Anz. Tore in Klammern): Thomas Lehnert, Markus Arent, Jürgen Clemens (1), Thomas Kappes (3), Daniel Seemann, Stefan Gansen (1), Jörg Marx (2), Jürgen Thul (2), Stefan Lenninger.
tk

Saison 2014